Agenda Wieden

Zukunftstreff-Treff: Bewegung

Die Zukunftshandlung öffnet ihre Tore und lädt ein zum Agenda-Treff. Zu Gast ist diesmal die Tanzwerkstatt Wien!

Zukunft gemeinsam gestalten! Die AgendaWieden lädt zum Austausch in die Zukunftshandlung ein! Gemeinsam wollen wir Ideen für eine lebenswerte Wieden entwickeln, uns über aktuelles im Bezirk austauschen oder über kleinere und größere Visionen plaudern.

 

Diesen Zukunfts-Treff stellen wir unter das Thema: Bewegung

Wie bewegt ihr euch auf der Wieden? Welche Bewegungsangebote gibt es? Wie können wir noch mehr Bewegung in den Bezirk bekommen?

 

Zu Gast ist diesmal die Tanzwerkstatt Wien!

Die Projektleiterinnen werden das Projekt "Lights on stAGE" vorstellen. Hier geht es um Tanz und Choreografie für die Altersgruppe 65 +.  Ab März 2023 gibt es die Gelegenheit regelmäßig an Workshops teilzunehmen und nach einem 10 wöchigen Probenzyklus das Geprobte sogar im Schauspielhaus Wien sichtbar zu machen!
 
Hier gibt es genauere Einblicke: https://youtu.be/1lfMct9LtS4

Die Projektleiterinnen werden das Projekt genauer erklären und Fragen beantworten.
Und natürlich könnt ich euch auch gleich schon für die kostenfreien Workshops anmelden!

Nutzt die Chance und kommt zum Zukunfs-Treff!


Kommt vorbei – Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch!



Ort

Zukunftshandlung, Wiedner Hauptstraße 60B


Kontakt

Agenda Wieden

info@agendawieden.at
01/585 33 90-18


Projekt

Zukunftshandlung