18.04.2018 / Agenda Wieden

Wiedner.Outdoor.Spiele.Picknick

Die Picknick-Decken liegen auf der Wiese, Saft, Wasser, Äpfel und Nüsse sind für die Stärkung zwischendurch bereit und die Spiel-Action kann beginnen!

 

Der warme und sonnige April hat den Frühling nun eindeutig zu uns gebracht und die Parksaison eröffnet. Wir nutzten das herrliche Wetter und machten uns mit vielen super Spielen aus dem Wiedner.Outdoor.Spieleverleih auf den Weg in den Alois-Draschepark.

 

Die Boccia-Kugeln rollten durchs Gras, das Indiaca flog durch die Luft und die Kinder spielten mit Bällen, jonglierten Teller oder schwangen mit dem bunten Schwungtuch. Die vielen Spiele vom Spieleverleih könnt ihr ganz einfach jederzeit und kostenlos bei der AgendaWieden ausborgen.

 

Es ist nicht notwendig jedes Spielgerät selber zu besitzen. Viel sinnvoller ist es, sich Dinge im Bezirk zu teilen. So wird der Nachmittag im Park, das Geburtstagsfest oder das Experiment Neues auszuprobieren zu einem lustvollen Erlebnis. 

 

Wie das genau geht erfährst du hier.

 

Nähere Infos: Wiedner Spieleverleih, Spiele Liste