26.03.2020 / Agenda Wieden

Innenhof-Flohmarkt - verschoben!

Auch der Wiedner Innenhof-Flohmarkt wird aufgrund der Covid-19 Pandemie nicht am vorgesehenen Termin (9. Mai 2020) stattfinden können. Die Anmeldetermine im März und April finden daher ebenfalls nicht statt.
 
Wir wissen aber, dass der Wiedner Innenhof-Flohmarkt eines der Highlights der AgendaWieden ist, auf den sich jedes Jahr  viele Leute freuen. Einerseits um die Wohnung wieder mal richtig gut auszurümpeln und noch brauchbare Dinge beim Flohmarkt zu verkaufen, andrerseits um als Käufer*in ein paar gute Schnäppchen zu machen. Ja, und natürlich auch um die Innenhöfe der Wieden zu erkunden, denn hier gibt es so einige Grünoasen und architektonische Besonderheiten zu entdecken.
 
Deshalb richten wir den Blick nach vorne und wollen den Wiedner Innenhof-Flohmarkt nicht absagen, sondern planen ihn in den September zu verschieben! Die Anmeldung zum Flohmarkt wird dann voraussichtlich im Juni stattfinden.

Nähere Informationen folgen nach Ostern - gerne können Sie sich hier in unseren AgendaWieden–Newsletter eintragen, um auf dem Laufenden zu bleiben!