17.01.2023 / Agenda Wieden

Bewegung auf der Wieden

Die Zukunftshandlung öffnet ihre Tore und lädt ein zum Agenda-Treff. Diesmal dreht sich alles um „Bewegung“. Wie bewegt ihr euch auf der Wieden? Welche Bewegungsangebote gibt es? Wie können wir noch mehr Bewegung in den Bezirk bekommen? Mit diesen Fragen wollen wir uns beim Agenda-Treff beschäftigen.

 

Zu Gast ist diesmal die Tanzwerkstatt Wien!

Die Projektleiterinnen werden das Projekt "Lights on stAGE" vorstellen. Hier geht es um Tanz und Choreografie für die Altersgruppe 65 +. Ab März 2023 gibt es die Gelegenheit regelmäßig an Workshops teilzunehmen und nach einem 10 wöchigen Probenzyklus das Geprobte sogar im Schauspielhaus Wien sichtbar zu machen!

Die Projektleiterinnen werden das Projekt genauer erklären und Fragen beantworten. Und natürlich könnt ihr euch auch gleich für die kostenfreien Workshops anmelden! Ein paar wenige Plätze gibt es noch.

Hier gibt es genauere Einblicke: https://youtu.be/1lfMct9LtS4
Nutzt die Chance und kommt zum Zukunfts-Treff!

 

Wann? Di, 31.1.2023 17 bis 18.30 Uhr

Wo? In der Zukunftshandlung, Wiedner Hauptstraße 60B