16.05.2017 / 4.Wieden

W.O.S. wüst spün?

In Kürze wird es über den neuen Wiedner Outdoor Spieleverleih (W.O.S.) die Möglichkeit geben viele tolle Outdoor-Spiele auszuborgen. Nach und nach treffen die vielen Spiele bei uns im Agenda-Büro ein und werden natürlich sofort auf Tauglichkeit und Spaßfaktor getestet.

 

Damit nicht nur wir in den Genuss kommen die Spiele vorab zu testen, besuchten wir die Parkbetreuung im Anton-Benya-Park, wo viele Kinder eine kleine Auswahl der neuen Spiele ausprobieren konnten. Das war ein Spaß! Vor allem das Schwungtuch begeisterte die Kids sehr.

 

Spiele wie Speedminton, Balltrampolin, Tualoop, Boccia, Diabolo, Jonglierkeulen, ein Pedalo, ein Moonhopper und vieles mehr freuen sich darauf ausgeborgt zu werden.

 

Bald kannst auch DU die Outdoor-Spiele kostenlos ausleihen.

Terminvereinbarung und mehr Infos bei:

Agenda Wieden

Tel.: 01/585 33 90 – 18

e-Mail: info@agendawieden.at

Links

www.wiedner-spieleverleih.at

Projekt

wiedner.outdoor.spieleverleih

Agendagruppe
Spielen auf der Wieden